Diskussion:LILO

Aus Lowlevel
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hier fehlt eindeutig noch eine Quelle oder nähere Ausführungen zum Thema "anderes OS mit LILO booten" (also auch in die Richtung: Was muß ich mit meinem Kernel anstellen, damit ich ihn mit LILO benutzen kann). Ich wüßte im Moment kein anderes OS, das damit gebootet wird. Davon abgesehen ist er unter Linux nicht ganz grundlos von GRUB abgelöst worden, für den Abschnitt Nachteile ließe sich noch manches finden. --Taljeth 19:23, 12. Dez. 2008 (CET)

Kaputter Link

Der Link auf die LILO-Website funktioniert nicht. Ich nehme an, die Website ist mittlerweile nicht mehr aktiv. --BeanMe 18:52, 15. Aug. 2012 (CEST)

Danke für den Hinweis, hab's gefixt. Seite existiert noch, aber mit anderer Domain. --DerHartmut 19:01, 15. Aug. 2012 (CEST)