Benutzer:Hartmut/Ideenabladeplatz

Aus Lowlevel
Wechseln zu:Navigation, Suche

Auf dieser kleinen Seite lade ich allen Ideen ab, die das Wiki betreffen, ob nutzlos oder sinnvoll. Ihr dürft gerne euren Senf beisteuern, aber bitte daran denken, das ganze zu signieren.


Mein Senf

  • KittenAuth - damit wir vor bösen Bots geschützt werden
  • Das diabolische Manifest versuchen einzuführen - es besteht aktuell kein Bedarf dafür, da schon ewig kein Artikel erstellt wurde in der Kategorie, aber dennoch sollte man's hier festhalten
  • Löschen von zu löschenden Artikeln - eine Art "Löschzyklus" erstellen und mal eine kleine Richtlinie, ab wann Artikel zu löschen sind und ob es einer auschweifenden Diskussion bedarf etc. (hier allerdings nicht so bürokratisch und blockwarterisch wir die deutsche Wikipedia werden)
  • ARM-Bereich ausbauen (ARM ist ja total im Trend aktuell und wird wohl zukünftig mehr an Bedeutung gewinnen)


Euer Senf