Diskussion:X86-64 Cross-Compiler

Aus Lowlevel
Wechseln zu:Navigation, Suche

Also bei MPFR und GMP reicht es doch wenn die normalen und die -dev Pakete auf dem Hostsystem installiert sind. Die braucht man doch nicht wirklich selbst bauen, oder? Ansonsten müsste man eventuell auch CLooG (welches wiederum PolyLib braucht) erwähnen, die beiden sind aber optional beim compilieren.--Bluecode 08:40, 28. Aug. 2009 (CEST)

Ich musste MPFR und GMP von Hand installieren, hatte vorher aber auch nicht in die Paketverwaltung geschaut. Die beiden anderen Libraries baue ich im Laufe der Woche in den Artikel ein. DerHartmut 02:09, 09. Nov. 2009 (CEST)

löschen?

Ist dieser Artikel nicht inzwischen überflüssig gweorden, weil die entsprechenden infos in allgemeinem Cross-Compiler Artikel enthalten sind? --PNoob 00:16, 16. Mai 2011 (CEST)

Ich habe eine löschen-vorlage oben eingefügt (habe nicht auf das alter dieses abschnittes geschaut) --Mtgxyz - Diskussion 13:45, 1. Aug. 2016 (CEST)