Benutzer Diskussion:Thunder

Aus Lowlevel
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo Thunder,
es ist sehr interessant das es hier tatsächlich noch jemanden gibt der Segmentierung einsetzen möchte. Es wäre (zumindest für mich persönlich) sehr interessant mehr über die geplanten Speicher-Verwaltungs-Konzepte in Deinem OS zu erfahren. Und auch welchen Compiler Du gedenkst einzusetzen.--Erik.vikinger 20:54, 19. Jan. 2011 (CET)

Hallo Erik,
ich bin leider sehr unerfahren in Sachen OS-Dev und meine Versuche mit der Segmentierung sind vorerst beendet (weil es nicht funktioniert hat und ich nicht wusste wieso). Daher habe ich mich dazu entschieden, erst Mal Erfahrung zu sammeln, das Tutorial durchzuarbeiten und zu lernen.
Wenn ich dann das Wissen habe und damit auch was umsetzen kann, kann ich dir wahrscheinlich sagen, was ich tun will.
Es war aber eigentlich nichts genaueres in der Richtung geplant.--Thunder 12:56, 20. Feb. 2011 (CET)
Ich hab auch noch ein wenig Erfahrung mit 386-PM-Segmentierung, vielleicht kann ich Dir ja helfen.--Erik.vikinger 18:04, 20. Feb. 2011 (CET)