Benutzer Diskussion:MtheD

Aus Lowlevel
Wechseln zu:Navigation, Suche

Nennt mich Blockwart, Wikinazi oder sonst wie, aber du legst drei Artikel mit so gut wie keinem Inhalt und eine eigene Kategorie an für ein Betriebssystem, von dem es noch nichtmals eine Homepage gibt. Auch finde ich, dass der Artikel der "Scriptsprache" keine (Achtung, böses Wort) Relevanz in diesem Wiki hat (sofern es nicht eine komplette (!) und real einsetzbare Sprache speziell für die Programmierung (verschiedener, nicht nur CORE.\OS) Betriebssysteme gedacht ist. Meiner Meinung nach braucht es (noch?) keine Kategorie und der Artikel zum OS reicht vollkommen, da kannst du dann ja auch über dein FS und deine Scriptsprache berichten. Aber drei Artikel plus Kategorie...naja. Soviel von mir und meiner ehrlichen Meinung, muss ja auch mal sein. --DerHartmut 20:16, 18. Aug. 2011 (CEST)

Antwort auf DerHartmut

Das nicht so viel Inhalt vorliegt liegt daran, dass ich an der Homepage gerade arbeite. Ich gebe zu das das mit CORE.\FS bzw. CORE.\SCRPT (Es IST eine Programmiersprache, mir ist nur kein besserer Name eingefallen.) war nicht besonders klug... Ich werde diese Artikel insklusive der Kategorie löschen, und wie du schon erwähnt hast, im OS-Artikel bzw. der Homepage unterbringen. Danke für deine Meinung! ;) PS: Du bist kein Blockwart, Wikinazi etc. :D --MtheD 22:11, 18. Aug. 2011 (CEST)