Benutzer:Bjork

Aus Lowlevel
Wechseln zu: Navigation, Suche

Über mich

Ich bin 18 Jahre alt, habe einen Bruder und schwimme in meiner Freizeit gern. Mit circa 12 Jahren habe ich begonnen zu programmieren in BASIC, bin dann gewechselt zu C, zwischendurch zu diversen Scriptsprachen und habe schließlich in C endgültig einen Freund gefunden.

Projekte

Ich war schon immer eher ein Mensch, der immer näher zu den Grundlagen wollte (LOWLEVEL eben) und bin so von der einfachen Scriptsprache (jeder Programmierer möchte eben einfach mal eine kunterbuntes Window "programmieren") über ein Spiel in OpenGL zum Betriebssystem gekommen. Wenn es so weiter geht wie bisher, werde ich wahrscheinlich studieren und vielleicht einmal an der Entwicklung einer CPU beteiligt sein (ja, ich weiß, ich bin ein hoffnungsloser Idealist). Nebenbei pflege ich auch noch eine eigene kleine Website: http://www.bjoernb.bplaced.de.

Sprachen

  • C
  • C++
  • Pascal
  • BASIC
  • Java (ein wenig)
  • HTML, JavaScript und php
  • Assembler

Mein Betriebssystem

In meiner Freizeit arbeite ich an PIE.