Benutzer:MtheD

Aus Lowlevel
Wechseln zu:Navigation, Suche


MtheD
Messenger
Homepage
In Arbeit.


Über Mich

Hallo, bin 27 Jahre alt und seit beschäftige mich seit 13 Jahren mit dem Programmieren. Mein erstes selbst gechriebenes Programm war ein "Hallo-Welt-Programm" in C#. Angefangen habe ich mit BASIC auf der guten, alten C64 (inkl. dessen Assembler). Nach langer Vertiefung fand ich mich in x86-Assembler wieder. Mittlerweile beherrsche ich BASIC, C, C#, C++, x86-Assembler, Java, PHP und Python. Eines Tages als ich mit Freunden über Betriebssysteme sprach, kam mir die verrückte Idee selber eins auf die Beine zu stellen. Ich wusste natürlich, dass das ein Spaziergang auf Kohlen sein wird. Nach all dem ewigen Nachdenken wurde endlich mein Projekt "CORE.\OS" ins Leben gerufen. Ich wünsche mir sehr meine Ziele realisieren zu können, und werde mich dafür bemühen. ;)

Projekte