Benutzer:WinSysCompany

Aus Lowlevel
Wechseln zu:Navigation, Suche

Über mich

Hallo ich bin WinSysCompany ( Bürgerlicher Name = Ronny Barthmann ) bin 17 Jahre alt und habe schon ein eigenes OS namens WinSysOS ( Aktuelle Version 0.0.7 ) Ich hoffe ihr mögt mein OS : WinSysOS https://sourceforge.net/projects/winsysos/files/ ASmallOS https://sourceforge.net/projects/asmallos/files/

Lebenslauf

Als ich 8 war hate ich schon ein Rechner mit Win98 aber ich war damals so in dieser Texteingabe verschossen das ich die BATCH-Sprache auswendich lehrnte Als ich 9 war konnte ich schon alle BATCH befehle auswendig und erstellte selber Scripte und Benutzerdefinierte Bootdisketten mit MicrosoftDOS die eine ganze menusteuerung ( mit CHOICE ) hatte Als ich 12 War lernte ich PureBasic kennen weiel ich durch BATCH den drang verspürte richtige Programme zu erstellen Durch fehlender strukturkentnis und unwissenheit in der WinAPI erstellte ich nur kleine Tools Als ich 15 war ( also vor 2 Jahren ) lehrnte ich dan mein Baby kennen ( FlatAssembler ) Jedoch wusste ich immernochnichts über die WinAPI und konnte deshalb keine Programme in FASM erstellen Aber ich war von der Machinennahen Sprache so überzeugt ( und süchtig ) das ich sie nicht aufgeben wollte