Benutzer:SörenK

Aus Lowlevel
Wechseln zu:Navigation, Suche


SörenK
logo.png
Messenger
E-Mail: soerenklein98@gmail.com




Über mich

Ich bin 16 Jahre alt, behersche Java und die normalen W3C-Scriptsprachen wie HTML, CSS, JS und auch SVG. PureBasic, Asm, C & C# habe ich bereits lange nicht mehr genutzt und weiß nicht, ob ich mit diesen noch Entwickeln kann. Und aufgrund neuer Projekte vertiefe ich derzeit mein Wissen in den Sprachen Erlang und PHP, später wird noch Python kommen.

Zudem kann ich mitlerweile sagen, dass ich schwul bin. Diese Tatsache sollte aber meine fachliche Kompetenz nicht beeinflussen :-) .

Vivian

Vivian sollte ein OS mit mehr funktionen und besserer Sicherheit werden als Windows. Aber aufgrund der hohen komplexität ist es nie über ein einfaches Boot-Programm mit 3 auswählbaren Knöpfen hinausgewachsen. Oder anders gesagt: Zu dem damaligen Zeitpunkt hatte ich zu wenig Ahnung und derzeit habe ich andere Projekte ;)

Aktuelles

Derzeit bin ich wieder im Forum aktiv. Zudem habe ich noch ein paar private Projekte, aber diese müssen erst noch größer werden, sonst passiert womöglich noch dasselbe wie damals mit Vivian :-D .

Weblinks

Die nachfolgenden Links haben oftmals mit Programmierung recht wenig zu tun, sind aber recht informativ und somit lesenswert:

Interaktive Karte mit aktuellen radioaktiven Messwerten: http://eurdepweb.jrc.ec.europa.eu/EurdepMap/Default.aspx
Website mit Tutorials zu den unterschiedlichsten Themen: http://www.thenewboston.com/videos.php
Informative Website über Erlang: http://learnyousomeerlang.com/introduction
Eine KI, welche Bilder besser beschreiben kann: http://cs.stanford.edu/people/karpathy/deepimagesent/
Die beste interaktive Website über das Hacken, welche ich kenne: http://netwars-project.com/de/
Und, damit ihr euer Geld behalten könnt: http://www.focus.de/finanzen/boerse/alleingang-der-europaeischen-zentralbank-ifo-chef-sinn-teilt-aus-ezb-setzt-vermoegen-von-menschen-aufs-spiel_id_4179399.html